checkAd
    Seebri
    Seebri
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 15.06.16, 20:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2016

    Letzte Beiträge

    Wie steht ihr zu Kreuzfahrten?

    15.06.16, 20:20
    Hi,

    wir hatten vor 2 Jahren mal auf der Mein Schiff eine Kreuzfahrt. War wirklich schön. Ich hatte es mir langweiliger vorgestellt, war dann aber doch wirklich begeistert.

    Frage zu Anbieter

    15.06.16, 20:13
    Hi,

    ah ok. Dann muss ich da wohl falsch geschaut haben. Danke Dir. Dann komm ich um die Recherche wohl nicht herum.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seebri bewertet

    Von Seebri eröffnete Diskussionen

    Frage zu Anbieter

    15.06.16, 20:13
    Seebri
    Hi, ah ok. Dann muss ich da wohl falsch geschaut haben. Danke Dir. Dann komm ich um die Recherche wohl nicht herum. LG
    LeDax
    Die von Dir aufgezählten Anbieter sind keine Trader, sondern Broker, bzw CFD Anbieter! Handeln musst Du selbst.... Um den geeigneten Broker für Dich zu finden, kommst Du um eigene Recherche leider …