checkAd
    xMisterDx
    xMisterDx
      84 Beiträge |    Offline seit 24.02.17, 07:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2016

    Letzte Beiträge

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    24.02.17, 07:36
    Sehe ich nicht ganz so. Die Gewinnmitnahmen kamen gleich morgens nach den Zahlen. Diese lagen nunmal im Bereich der Prognosen und nicht deutlich über allen Erwartungen. Das war aber im Kursanstieg …
    28.03.24 19,92EUR +0,05 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    23.02.17, 21:46
    Ein Erreichen bzw. leichtes Übertreffen der Prognose und ein halbwegs vernünftiger Ausblick war in dem steilen Anstieg längst eingepreist, daher auch die starke Korrektur. Gut möglich, dass wir …
    28.03.24 19,92EUR +0,05 %

    Laufender Turnaround bei STROEER SE + CO. KGAA / Ströer

    01.02.17, 12:07
    Wenn diese Erwartungshaltung mal nicht schon im aktuellen Kursanstieg eingepreist ist. Die Kursziele lagen vor nicht allzu langer Zeit bei den meisten Analysten teils weit über 70 EUR. Fundamental …
    28.03.24 56,425EUR +0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xMisterDx bewertet

    Von xMisterDx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von xMisterDx eröffnet