checkAd
    TRMMRT
    TRMMRT [Blogger]
      10 Beiträge |    Offline seit 29.08.16, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2016

    Letzte Beiträge

    Euro-Bund-Future

    01.07.16, 11:07
    Ich würde auch sagen es ist schon eine Blase aber bis die bei den deutschen Anleihen platzen wird, kann noch etwas auf sich warten lassen. Deutschland gilt als sicherster Hafen in der EU und als …
    16:16:00 129,65EUR -0,35 %

    Euro-Bund-Future

    29.06.16, 10:56
    Über 166,92 bullish
    Wenn es jetzt über 166,92 geht, sieht es für long gut aus und es besteht Kurspotential realistisch durchaus bis 167,60 in etwa. Ansonsten ist der Bund jetzt langsam auch direkt für short nicht mehr …
    16:16:00 129,65EUR -0,35 %

    Euro-Bund-Future

    27.06.16, 11:23
    Brexit Bufu Bullen Bären
    AUch wenn der Bund nach dem Brexit Gap stark abverkauft wurde, ist der Markt weiterhin für long interessant. Kurzfristig ist die 166,77 wichtig. Handelt der Bufu hier klar drüber besteht …
    16:16:00 129,65EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TRMMRT bewertet

    Von TRMMRT eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TRMMRT eröffnet