checkAd
    Der_Aktienfuchs
    Der_Aktienfuchs
    3 Diskussionen |  314 Beiträge |  8 Follower Offline seit 27.04.23, 16:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 110 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 19.06.2016

    Letzte Beiträge

    Die nächste Goldexplorer Rakete ?

    26.04.23, 11:01
    In Kanada gings zuletzt bisschen nach oben und auch der CEO hat ein paar Aktien gekauft. Quelle: canadianinsider.com

    Im Moment noch ziemlich unbekannt. Kann dann schnell gehen wenn News kommen
    24.04.24 0,025000CAD 0,00 %

    Die nächste Goldexplorer Rakete ?

    12.04.23, 13:42
    Ja die kleinen Explorer ziehen immer als letztes nach. Die brauchen Geld und dann muss gebohrt werden und getroffen, dann gibts hier ein Feuerwerk
    24.04.24 0,025000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Aktienfuchs bewertet

    Von Der_Aktienfuchs eröffnete Diskussionen

    Vatic Ventures: Gold, Nickel, Seltene Erden und Lithium

    13.06.23, 11:50
    guggi77
    klingt wirklich sehr interessant, Gold, Rare Earth, Nickel, Lithium- deckt eigentlich alles ab wo ich gerne investieren würde. Und das in einer Aktie was sollte man eigentlich noch mehr wollen? :) …
    Der_Aktienfuchs
    Sehe gerade es waren sogar noch etwas mehr Insiderkäufe als ursprünglich angenommen! 548.000 Aktien seit November. Bild: …
    0,060000CAD +9,09 %

    Carlyle Commodities: Gold in Mexiko - Insiderkäufe - geringer free float

    19.09.22, 08:48
    ivmint
    Wann kommt hier die 0€?
    cormacart
    Carlyle kündigt Änderung des Optionsvertrags für Sunset-Grundstücke an und schließt einen Beratungsvertrag ab 31.07.2021 | 5:15 Uhr | Newsfile Vancouver, 30. Juli 2021 - Carlyle Commodities Corp. …
    0,045000CAD 0,00 %

    Silver One Resources (TSX-V: SVE): Neuer Silberexplorer mit Fokus auf Mexiko und Allstar- Management

    14.04.24, 07:21
    smallcapsinvestments
    Na ja, das "Pferd hat noch immer seinen Sattel" ... ... und es scheint jetzt eine Recovery-Verfahren gefunden, bei dem man nicht Alt-Neu-Zement-... "rum mischen" muss. ... und mal abwarten, Sprott …
    dosto
    nehmt dem Pferd endlich den Sattel ab https://stockcharts.com/freecharts/gallery.html?slvrf
    0,201200USD -4,19 %