checkAd
    Wauzi1
    Wauzi1
      23 Beiträge |    Offline seit 05.10.16, 13:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2016

    Letzte Beiträge

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    05.10.16, 13:33
    Was die Pachten betrifft, wird es wohl keine Ausfälle geben. Die Pachtverträge wurden ja mit den Betrieben vor Ort abgeschlossen. Insolvenz wurde von denen bisher nicht beantragt und wird …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    24.08.16, 10:47
    Sehr gut argumentiert. Außer besicherte Kredite/Forderungen wird bei KTG nichts mehr zu holen sein. Der demnächst folgenden Regelinsolvenz der KTG werden die Töchter folgen. In Anklam hats ja bereits …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    05.08.16, 08:44
    Also Buchelfe, mehr Blödsinn kann man fast nicht schreiben. Das Gärreste Sondermüll sein soll, höre ich zum ersten mal. Demnach wären ja die Inputstoffe, Maissilage, Grassilage evtl. Getreideschrot …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wauzi1 bewertet

    Von Wauzi1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wauzi1 eröffnet