checkAd
    Kastor
    Kastor
    1,78 Tsd. Diskussionen |  15,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 19:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 26.12.1999

    Letzte Beiträge

    Lasertechnologie und LPKF

    11.04.24, 14:54
    So und jetzt gehts Richtung 15 euro.... weil alle so Pesi...sind :-)
    10:45:29 7,71EUR -1,28 %

    BERNSTEIN RESEARCH stuft LUFTHANSA AG auf 'Underperform'

    23.05.23, 17:32
    Nein ich war immer Langfristig Orientiert... aber mich nervt das einfach nur noch.....wie lange geht das jetzt schon 9,15-9,75........ wie ein Spielball........ da freut man sich wenn wieder was geht …
    10:44:53 6,692EUR +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kastor bewertet

    Von Kastor eröffnete Diskussionen

    19 Jährigen zu tode gehetzt von der Polizei

    27.06.10, 14:08
    MHeinzmann
    Schon Mao sagte: Einen töten, hundert erziehen!
    Waldsperling
    Ich hoffe die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diese Polizisten. Ich bin bestimmt für Recht und Ordnung. Tut die Polizei was dafür? Gerade im Winter auf unbeleuchteten Landstraßen sind Fahrräder …

    Mal ne Frage zu Kortison hoffe auf Infos von kortison Anwendern

    15.10.09, 23:46
    curacanne
    mein bruder nimmt das zeug seit jahren wegen chronischer lungenkrankheit. aber von diesen symptomen hat er nie was erzählt. wenn Du es nicht verträgst und es auch nicht lebensnotwendig ist, nimms …
    Rita_Lin
    Wechsle bloß deinen Arzt. Das Kortisonzeug sollte es eigendlich nur geben, wenn sonst garnichts mehr geht und nicht bei ein paar Beschwerden. Das Aufschwemmen ist noch eines der kleineren …

    Bundesrechungshof entlastet Ulla Schmidt

    18.08.09, 12:51
    kiska
    Bund der Steuerzahler nimmt Schmidt in Schutz Rückhalt für Ulla Schmidt: Zwar habe die Ministerin "nicht wirtschaftlich" gehandelt - der Steuerzahlerbund ist trotzdem gegen einen Rücktritt der …
    curacanne
    ich gehe mal davon aus, daß alle[ Politiker sich abzockerisch verhalten, nur sie werden nicht erwischt, die schmidt hat eben pech gehabt