checkAd
    dalwin
    dalwin
    2 Diskussionen |  42 Beiträge |    Offline seit 24.01.19, 11:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2016

    Letzte Beiträge

    Erstmal eingedeckt!

    06.12.17, 08:49
    Aktie
    Aixtron SE bietet meiner Meinung nach sobald sich eine Umkehrkerze bildet auf Wochenbasis einen super Einstieg. Nordex ebenfalls sobald sich ein Boden gebildet hat und das letzte Hoch auf Wochenbasis …
    21:10:41 0,085500EUR +3,64 %

    Börse erklärt auf Youtube

    05.12.17, 08:21
    Serie auf YouTube
    Ich kann dir den Kanal von Brokerdeal empfehlen. Die haben neben anderen interessanten Videos auch eine Videoreihe in der der schlimmste Trade der Woche "Fucked up Trading" und eine Videoreihe in der …

    kostenpflichtige Lernangebote / Seminare

    07.06.17, 06:42
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit ATT-Trading gemacht.

    Soll aber nicht heißen, dass es der einzige seriöse Anbieter ist. Da gibt es bestimmt auch noch andere gute Anbieter auf dem Gebiet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dalwin bewertet

    Von dalwin eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit Paydirect?

    02.08.16, 10:31
    Pfauengespenst
    Paydirekt assoziiere ich tatsächlich meistens mit irgendwelchen Pop Ups u.ä. Für mich ist und bleibt Paypal die seriösere Alternative
    Porschefahrer78
    Ich kann es mir nur schlecht vorstellen, dafür ist paypal zu groß, besonders wenn die jetzt mit Visa zusammenarbeiten.