checkAd
    sonoriso
    sonoriso
      30 Beiträge |    Offline seit 22.01.18, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.07.2016

    Letzte Beiträge

    Wasserstoff Rakete Heliocentris Energy hebt ab!

    22.01.18, 10:51
    Erfreulich für alle, die noch alte Bestände haben, @tbhomy. Wer bei der Insolvenz nicht schnell genug raus war, kann jetzt (dank der gutgläubigen Zocker) von 2ct auf 5ct. mehr als doppelt so hoch …
    02.02.17 0,022000EUR 0,00 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    17.08.17, 13:21
    Daimler hat sich die Transporter der DHL durch die Lappen gehen lassen, die kleineren Transporter baut die Post nun mit der Streetscooter GmbH aus Aachen selbst (und die wird zu 1/3 vom Staat …
    12:23:33 73,56EUR -0,65 %

    Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens

    17.08.17, 13:05
    Wenn man bei den Unternehmensinsolvenzen sucht, entdeckt man, dass zu Beginn dieses (!) Monates eine Heliocentris GmbH aus Frankfurt Insolvenz angemeldet hat. Ich hatte noch keine Zeit, zu schauen, …
    02.02.17 0,022000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sonoriso bewertet

    Von sonoriso eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sonoriso eröffnet