checkAd
    Fischerman2
    Fischerman2
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 07.07.16, 20:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2016

    Letzte Beiträge

    Automatisiertes Handeln durch Software

    07.07.16, 20:13
    Jeder automatisierte Tradingansatz kann nicht funktionieren. Traden funktioniert nur diskretionär

    Forex Signaldienste

    07.07.16, 20:08
    Ich würde die Finger von solchen signaldiensten lassen. Warum traden die Anbieter nicht selber nach ihren Signale?

    Wie viele erfolgreiche Trader kennt ihr?

    07.07.16, 20:05
    Wie viele erfolgreiche Trader kennt ihr?
    Ich frage mich ob es überhaupt erfolgreiche Trader gibt die im kurzfristigen Bereich traden.

    In laufe der Jahre müsste es doch den einen oder anderen bekannten kurzfrist Trader geben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fischerman2 bewertet

    Von Fischerman2 eröffnete Diskussionen

    Wie viele erfolgreiche Trader kennt ihr?

    02.11.18, 18:48
    Terry_Teflon
    Hast du das gehandelt oder kennst du jemanden der so gehandelt hat? Mit welchen Instrument nach welcher Herangehensart?
    enki-trader
    in 7 tagen DAX 50 trades positiv ein minus trad gewinn 73.517,31 geht doch