checkAd
    AlphaX
    AlphaX
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 08.11.16, 00:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2016

    Letzte Beiträge

    Zertifikatepreisentwicklung nicht gleichläufig zum Underlying (ETC vs. Basispreis)

    08.11.16, 00:00
    Zertifikatepreisentwicklung nicht gleichläufig zum Underlying (ETC vs. Basispreis)
    Hi, ich schaue mir eben ETC030 an, ein 4x Brent Crude Oil Zertifikat. Beim ersten simplen Blick auf den Chart, hab ich die Entwicklung nicht ganz nachvollziehen können obwohl es den Preis ja 1:1 *4 …

    Geheimes Futurekonto

    16.07.16, 18:13
    Geheimes Futurekonto
    Hi alle zusammen, ich würde, nach dem ich die letzten 12-18 Monate relativ aktiv und erfolgreich am Aktienmarkt war, nun gerne den nächsten Schritt gehen und mich mit Futures auseinander setzen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlphaX bewertet

    Von AlphaX eröffnete Diskussionen

    Zertifikatepreisentwicklung nicht gleichläufig zum Underlying (ETC vs. Basispreis)

    08.11.16, 13:58
    TheGame90
    Entscheidend für Faktorzertifikate ist nicht der Endwert sondern der Weg dorthin. Daher ist es unmöglich die Entwicklung über mehrere Perioden vorherzusagen. Faktorzertifikate sind gut für langsame …
    alzwo
    AlphaX, immerhin lebt ETC030 noch. Kann durch Kündigung des Emis verschwinden. Januar 2012 ausgegeben zu 78,xx, steht es jetzt bei ca 0,12. Sagen wir Brent Oil stand Januar 2012 bei 80 und jetzt bei …

    Geheimes Futurekonto

    16.07.16, 20:56
    JuliaPapa
    Ich denke, dass nur ein Konto im Ausland in Frage kommt. Bei einem deutschen Konto könnte Deine Bank über eine Schufa-Anfrage der neuen Bank etwas erfahren. Aber mal eine andere Frage: Wenn Du Deinen …
    AlphaX
    Hi alle zusammen, ich würde, nach dem ich die letzten 12-18 Monate relativ aktiv und erfolgreich am Aktienmarkt war, nun gerne den nächsten Schritt gehen und mich mit Futures auseinander setzen. …