checkAd
    Mokota
    Mokota
      8 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.05.17, 04:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2016

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    27.05.17, 03:52
    Der Energieverbrauch beim minen von Bitcoins ist tatsächlich nicht ohne... ebenso der Elektroschrott der …
      Gold
    04:44:28 2.318,94USD -0,14 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    25.05.17, 16:34
    Die meisten Altcoins steigen derzeit ebenfalls in $, das sieht man nur nicht so weil sie meist in Bitcoin gehandelt …
      Gold
    04:44:28 2.318,94USD -0,14 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    11.04.17, 23:37
    Schon lustig, dass der NC jetzt plötzlich wieder 10% Goldminen aus dem Depot kramt... wo er doch so bullisch war... nicht! Aber hinterher findet sich immer noch ein paar Yamana, wenn der Kurs steigt. …
      Gold
    04:44:28 2.318,94USD -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mokota bewertet

    Von Mokota eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mokota eröffnet