checkAd
    egbertklon
    egbertklon
    10 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.11.23, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1245 Bewertungen vergeben 5820 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von egbertklon bewertet

    Von egbertklon eröffnete Diskussionen

    Wird Sebastin Vettel Weltmeister?

    10.05.10, 06:51
    1erhart
    Meinte damit ein paar andere Threads in denen wir uns begegneten und anscheinend gleicher Ansicht sind. Wobei hier für diesen Thread mein Tip Alonso ist
    egbertklon
    Doch!

    Der Dummlaberer der Nation Ist....

    18.12.08, 15:04
    Blue Max
    #28 Eine "Länderstrukturreform" oder anders gesagt das Plattmachen der überflüssigen und eigentlich viel zu teuren selbstständigen Bundesländer Bremen, Berlin, Hamburg, Saarland, Thüringen und …
    Dorfrichter
    Sein Job wäre auch radikal bei den Staatsausgaben zu sparen, Bürokratie abzubauen, das Steuerrecht zu vereinfachen und sein eigenes Koch-Steinbrück-Papier zum Subventionsabbbau umzusetzen. Zu spät- …

    Kimble ist reif

    01.02.01, 00:07
    cuscino
    ...nächste woche ist alles wieder vergessen..dann gibts andre themen.....ich scheiss drauf...!!!
    egbertklon
    für den Raab der Woche!!!!!! HAHAHA!!!!!!!!!!!!!