checkAd
    ScMike
    ScMike
      51 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.08.18, 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.08.2016

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    09.08.18, 23:06
    Was Neues von Uwe Wagner (ehemaliger Kollege vom Oli). Diesen Montag ist er, nach einer Aussage von einer ehemaligen Kursteilnehmerin, einfach verschwunden und die Website Tradematiker ist off …

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    12.08.17, 23:45
    Solange es Basel I und II gibt, wird in der EU mit dem Eigenhandel der Banken nicht mehr viel los sein.

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    12.08.17, 23:25
    Ehrliche Antwort. Ich weiss es nicht. In meinem Werdegang war ich einfach oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte Glück die richtigen Leute kennen gelernt zu haben. Keine befriedigende …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ScMike bewertet

    Von ScMike eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ScMike eröffnet