checkAd
    ROlandEigen86
    ROlandEigen86
      28 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.08.2016

    Letzte Beiträge

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt

    23.02.17, 21:12
    Eckhof soll ja gesagt haben, die Ergebnisse zuletzt von Douze Match haben den Kurs nach unten gebracht, das haben wir hier vor Monaten schon geschrieben. War ja auch so. Kebigada, ein Teil des …
    20.02.23 0,0002EUR 0,00 %

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt

    23.02.17, 19:19
    Nu mach mal nich die Pferde scheu mein Guter und schreib keinen Bockmist..;);)!! Lies mein statement erst mal in Ruhe damit du es auch verstehst. Early stage bezieht sich auf die gesamte
    20.02.23 0,0002EUR 0,00 %

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt

    23.02.17, 18:58
    Es ist naiv zu meinen, bei einem Explorer early stage, von guten Zwischenergebnissen beflügelt, bleibt der Kurs einfach so auf einem relativ hohen Niveau, im lange andauernden Fortgang der …
    20.02.23 0,0002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ROlandEigen86 bewertet

    Von ROlandEigen86 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ROlandEigen86 eröffnet