checkAd
    cashdash
    cashdash
      3 Beiträge |    Offline seit 12.01.17, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2016

    Letzte Beiträge

    Legal & General Übertragung der Altverträge auf Canada Life

    03.12.16, 20:22
    Euroländer indexfonds
    Korrektur: Beim Euroländerindexfonds war ich doch zu wohlwollend. Hatte mich beim Vergleich geirrt und mit nem falschen Factsheet verglichen. Der CL-Fonds ist leider nicht vernünftig gestreut sondern …

    Legal & General Übertragung der Altverträge auf Canada Life

    01.12.16, 20:22
    Bye Bye LG, Welcome CL
    Tja heute ist es soweit, wir sind jetzt Kunden bei CL. Dass der Royal High Court die Übertragung absegnet war ja schon abzusehen. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen wieder Post von CL …

    Legal & General Übertragung der Altverträge auf Canada Life

    01.09.16, 15:50
    Auch ich war etwas geschockt als ich das Kuvert aus Dublin bekam. Ich finde es auch ärgerlich, dass LG die deutschen Policen an einen anderen Versicherer verkauft. Ich habe mich ja damals nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashdash bewertet

    Von cashdash eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cashdash eröffnet