checkAd
    NewComer_2015
    NewComer_2015
      244 Beiträge |    Offline seit 03.08.18, 07:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 79 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 16.09.2016

    Letzte Beiträge

    Optionsschein anhand eines Beispiels erklärt

    03.01.18, 10:29
    Erst mal vielen Dank an euch beiden für die sehr hilfreichen Antworten. Die Thematik scheint doch um einiges komplexer zu sein als ich mir gedacht hatte. So wie ich verstanden habe ist es nahezu …

    Optionsschein anhand eines Beispiels erklärt

    02.01.18, 14:34
    Hallo Heckenrose, deine Beiträge, sowie die Beiträge der Forenkollegen waren sehr informativ. Ich möchte was OS angeht auch genauer einsteigen. Deswegen auch ein paar Fragen von meiner Seite. Zu …

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.11.2017

    24.11.17, 12:12
    da gabs ein Sprung von 20P auf einmal.. Und ein SL mit 20P Abstand ist ja wohl normal, zumal ich mir sicher bin dass er sich da oben nicht halten können wird
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NewComer_2015 bewertet

    Von NewComer_2015 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NewComer_2015 eröffnet