checkAd
    armundhaesslich
    armundhaesslich
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 01.05.21, 08:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2016

    Letzte Beiträge

    eur/czk/gbp

    19.09.16, 23:50
    Schwierig zusagen. Auf jedenfall nach der US Wahl und vor Mitte naechsten Jahres. Also etwa April/May, sollte 1.2 erreicht sein. Gegen Ende 2017 sollte das Pfund wieder staerker werden.

    eur/czk/gbp

    19.09.16, 01:14
    Solange die Nach-Brexit Situation nicht klar ist, wird es zu keiner nachhaltigen Erholung kommen. Daher wird das Pfund noch bis Mitte naechsten Jahres Schwach sein und sich danach erst langsam …

    eur/czk/gbp

    18.09.16, 13:24
    eur/czk/gbp
    Hi,

    ich habe in meiner Zeit in Deutschland und Oesterreich einige Euros gespart, die ich nun bei guenstigen Wechselkurs nach GB repatrieren moechte.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von armundhaesslich bewertet

    Von armundhaesslich eröffnete Diskussionen

    eur/czk/gbp

    19.09.16, 23:50
    armundhaesslich
    Schwierig zusagen. Auf jedenfall nach der US Wahl und vor Mitte naechsten Jahres. Also etwa April/May, sollte 1.2 erreicht sein. Gegen Ende 2017 sollte das Pfund wieder staerker werden.
    Terry_Teflon
    Wann und wie lange denkst du dass der Cable bei 1,2 steht?