checkAd
    Shareholder2
    Shareholder2
    4 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 24.10.16, 18:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2016

    Letzte Beiträge

    Copy Trading

    24.10.16, 18:24
    Copy Trading
    Hallo! Kann mir jemand erklären, was das Copy Trading bedeutet? Ich habe darüber viel gelesen, aber nicht alles ist klar.
    Danke im Voraus.

    Kredite mit Grace Period

    08.10.16, 15:51
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Darüber habe ich schon gedacht. Wahrscheinlich wäre es nicht eine schlechte Idee, sich an die Deutsche Bank zu wenden. Ich habe nur einige Zweifel, jetzt verbreiten …

    Time Frame für das Handelssystem

    08.10.16, 15:35
    Time Frame für das Handelssystem
    Hallo! Ich bin in der Suche nach Time Frame für das Handelssystem. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, wie ich das wählen soll. Ich meine, nach welchen Krieterien und Prinzipien. Ich werde sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shareholder2 bewertet

    Von Shareholder2 eröffnete Diskussionen

    Copy Trading

    05.01.17, 17:11
    tobi123
    Du kannst dich an das Trading von anderen Nutzern dranhängen. Die Trader machen Ihre Performance öffentlich und du kannst dir anschauen wie Sie traden. Wenn dir gefällt was du siehst kannst du den …
    dalwin
    Eigentlich ganz einfach: Copy Trading beschreibt als Oberbegriff Plattformen, deren Nutzer ihre eigenen Transaktionen veröffentlichen und ihre Handelsstrategien damit anderen Nutzern zur Verfügung …

    Time Frame für das Handelssystem

    30.12.16, 17:44
    tobi123
    Ich für mein Handel nutze bei ArgusFX M15 und bei JFD nutze ich M5 aber das ist auch unterschiedlich. In der Regel liegt es daran wie und was du tradest. Ich hab es für mich selber ausprobiert und …
    Pegasus1974
    Hallo Shareholder, für den unwahrscheinlichen Fall noch keine Hilfe bekommen zu haben.... ?!?! Das ist immer stark davon abhängig wie und was genau du handeln möchtest ?! Falls überhaupt noch aktuell …

    Kredite mit Grace Period

    02.12.16, 09:23
    Datteljongleur
    Ich habe nur einige Zweifel, jetzt verbreiten sich solche Gerüchte, dass die DB pleite gehen kann. Ja eben drum:laugh::laugh::laugh:
    Shareholder2
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Darüber habe ich schon gedacht. Wahrscheinlich wäre es nicht eine schlechte Idee, sich an die Deutsche Bank zu wenden. Ich habe nur einige Zweifel, jetzt verbreiten …