checkAd
    Peter5
    Peter5
      4 Beiträge |    Offline seit 08.02.19, 23:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2016

    Letzte Beiträge

    Quellensteuer in Irland

    01.09.18, 12:32
    Hallo zusammen,

    als kurzes Update dazu: Ich habe jetzt die letzten Anträge in Irland gemacht (Medtronic ist verkauft) und die liefen ohne jedes Problem durch.

    Quellensteuer in Irland

    25.04.17, 20:46
    Hallo ins Forum, mmh, komisch. Ich habe von meiner Depotbank jeweils eine Einzelabrechnung der jeweiligen Dividendenzahlung geben lassen (es ging bei mir um Medtronic, die ja quartalsweise …

    Quellensteuer Frankreich - jetzt 15%???

    04.10.16, 14:42
    Ohne weitere Handlungen? Mich schreibt die Depotbank fröhlich jedes Jahr (so auch dieses Frühjahr) wegen der Wohnsitzbescheinigung für die Vorabbefreiung an. Wenn diese vorliegt, gilt die dann für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Peter5 bewertet

    Von Peter5 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Peter5 eröffnet