checkAd
    ditsche11
    ditsche11
      5 Beiträge |    Offline seit 12.06.19, 19:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2016

    Letzte Beiträge

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    15.02.18, 20:49
    Steuern sparen
    Hallo, sehe gerade deinen Beitrag. Mich würde mal interessieren, welche Unterlagen Du dem Finanzamt vorlegen möchtest?. YoutTradeFx versendet doch gar keine Gewinn/Verlust Bescheinigung, welche beim …

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    15.02.18, 20:35
    Betrug VIX500
    Hallo, ich hatte ja schon vor längerer Zeit meine Erfahrung mit YoutTradeFx hier kundgetan. Mein Ansprechpartner Herr Miller ist von YoutTradeFx zu VIX500 gewechselt. Vor ein paar Jahren hat …

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker

    24.02.17, 20:01
    zu YouTradeFx
    schön, dass sich auf meinen Beitrag jemand gemeldet hat. Ich selbst kann nichts mehr dazu beitragen, da ich bei diesem Broker nicht mehr gemeldet bin und auch kein neues Konto bei VIX500.com eröffnet …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ditsche11 bewertet

    Von ditsche11 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ditsche11 eröffnet