checkAd
    TVPinvest_Tobi
    TVPinvest_Tobi
      10 Beiträge |    Offline seit 01.12.17, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2016

    Letzte Beiträge

    Privatier bis 2025 durch Optionshandel und Dividenden

    01.12.17, 09:32
    Hi miteinander, also was diese automatischen Handelssysteme angeht, habe ich wie sie meisten hier, überhaupt keine Ahnung. Aber klar ist, dass ein Computer , wenn er denn richtig programmiert ist, …

    Privatier bis 2025 durch Optionshandel und Dividenden

    02.11.17, 13:19
    Lieber Fiete,

    ich will Dir ein riesengroßes Kompliment machen.
    Der Aufwand, den du betreibst, um anderen deine Strategien und Trades zu erklären ist Wahnsinn!

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    05.09.17, 11:58
    Ich möchte nochmal auf den Vorschlag eingehen, der schon mal gebracht wurde und den ich sehr gut finde: Im Kontoauszug wäre es hilfreich, wenn neben der ISIN auch der Unternehmensname erscheinen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TVPinvest_Tobi bewertet

    Von TVPinvest_Tobi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TVPinvest_Tobi eröffnet