checkAd
    Viktosef
    Viktosef
      62 Beiträge |    Offline seit 26.03.20, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.10.2016

    Letzte Beiträge

    ### Verbio AG ###

    26.03.20, 09:33
    also RichBit, dann kauf mal schön dem Trump seine Aktien-Firmen auf, der geht ja auch bereits wieder in "produzieren" über, bei dem ist Corona ja schon so viel wie "wieder vorbei" !!
      Verbio
    20:20:35 19,02EUR -0,94 %

    ### Verbio AG ###

    25.03.20, 11:51
    Da dümmste Politiker muss nun auch verstehen, das wir uns in Deutschland an Firmen wie Grupps Trigema und Sauter´s Verbio halten sollten !!!
      Verbio
    20:20:35 19,02EUR -0,94 %

    ### Verbio AG ###

    25.03.20, 11:49
    Sauter hat sich nun jahrelang einen Kampf mit deutschen Politikern geliefert. Wenn er gegenüber der Politik nun langfristig besser mit Verbio dasteht, wird dies auf jeden fall langfristig lohnender …
      Verbio
    20:20:35 19,02EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viktosef bewertet

    Von Viktosef eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Viktosef eröffnet