checkAd
    CSt69
    CSt69
      4 Beiträge |    Offline seit 08.01.17, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2016

    Letzte Beiträge

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    08.01.17, 14:55
    Das ist leider nicht das relevante Kriterium. Selbst bei Dividenden könnte man ja sagen, dass der Aktionär keinen Vorteil hat, da der Kurs ja entsprechend zurückgeht. Dennoch definiert der …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    01.01.17, 13:53
    Ja, Spin-Offs sind nicht steuerpflichtig. Aber Sachdividenden sind steuerpflichtig. Und die Abgrenzung ist nach dem Deutschen Steuerrecht halt schwierig. Viele eigentliche Spin-Offs sind nach …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    28.12.16, 11:51
    Leider ist das in D normal. Wir leben in einer Neidgesellschaft, und wer Aktien besitzt, ist reich und hat gefälligst zu zahlen. In den Massenmedien habe ich auch noch nie Berichte über die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CSt69 bewertet

    Von CSt69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CSt69 eröffnet