checkAd
    martinbasse
    martinbasse
      5 Beiträge |    Offline seit 05.03.18, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2016

    Letzte Beiträge

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    05.03.18, 13:40
    Versteuerung Auszahlung
    Also als steuerlicher Laie: Ich habe es so verstanden daß wir inzwischen die Schlußzahlung ratierlich über die Jahre versteuert haben und die Schlußzahlung somit steuerfrei ist (so war es bei anderen …

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    05.03.18, 09:50
    you are not alone !
    1.) Nachdem wir nun alle 10 Jahre gelitten haben wegen der steuerlichen Behandlung will nun hals-über-Kopf "irgendwer" ein Angebot machen? Null Infos, nur blabla 2) Ergo versucht "irgendwer" die …

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    20.10.16, 15:33
    Zinsen
    Danke Andiadm....ich muss wohl meine Frage präzisieren. Also: - ich habe die Zinsen, die mir bisher mitgeteilt worde gezahlt , keine AdV - nun kommt das FA nach 10 Jahren Nachdenken mit einer neuen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von martinbasse bewertet

    Von martinbasse eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von martinbasse eröffnet