checkAd
    IG-OIGSWISS
    IG-OIGSWISS
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.11.16, 11:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.10.2016

    Letzte Beiträge

    OIGSwiss AG - Erfahrungen

    02.11.16, 10:23
    OIGSwiss AG - WAS IST DA LOS???, OIG Swiss AG , Bettega, Eichner
    Hallo Datteljoungleur,

    leider waren Deine Ausführungen nur wenig hilfreich. Zwischenzeitlich habe ich aber einige interessante Nachrichten über Boardmail erhalten. Besten Dank dafür!

    OIGSwiss AG - Erfahrungen

    24.10.16, 13:25
    OIGSwiss AG - Erfahrungen
    Ich bin seit 2012 Aktionär der OIGSwiss AG (Diepoldsau/Schweiz). Auch habe ich mich mit einem größeren Betrag in Form eines Darlehens beteiligt. Wer weiß mehr über den aktuellen Stand der Dinge. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IG-OIGSWISS bewertet

    Von IG-OIGSWISS eröffnete Diskussionen

    OIGSwiss AG - Erfahrungen

    02.11.16, 10:23
    IG-OIGSWISS
    Hallo Datteljoungleur, leider waren Deine Ausführungen nur wenig hilfreich. Zwischenzeitlich habe ich aber einige interessante Nachrichten über Boardmail erhalten. Besten Dank dafür! Fest steht, dass …
    Datteljongleur
    Im Handelsregisterauszug ist zu lesen: Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 10.01.2012 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. …