checkAd
    MrTrost
    MrTrost
    4 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 24.01.23, 22:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 10.11.2016

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    24.01.23, 22:04
    Vormerkungen für Growth Strategy
    Hey Zusammen, ich benötige noch zwei Vormerkungen für mein wiki Growth Strategy: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgstrateg aktuell ist er wieder in Plus, Geduld sollten wir als Anleger immer haben …

    wikifolio Vormerkung

    17.01.23, 06:49
    ich habe dich vorgemerkt über deine Vormerkungen würde ich mich auch freuen.

    Vormerkung für Vormerkung - Wikifolio

    09.01.23, 06:54
    Ich benötige noch 4 Vormerkungen
    Liebe wiki Trader, ich benötige für mein wikifolio Growth Strategy https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgstrateg noch 4 Vormerkungen damit ich es investierbar wird. Ich bin dankbar für eure …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrTrost bewertet

    Von MrTrost eröffnete Diskussionen

    Aktien-Kurs-Rechner Index (ISIN: DE000LS9KHV5)

    26.11.18, 12:24
    MrTrost
    Aktien-Kurs-Rechner Index wir haben für Sie alle Berichte durchgelesen und überprüft. Aus unseren gewählten Unternehmen /Aktien sind jetzt alle Quartalszahlen durch. Bis auf einen, entsprechen alle …
    MrTrost
    Wofür habe ich das Geld! Aktuell findet an der Börse ein Ausverkauf statt, deswegen wie ich schon in meinem Beitrag sale vs. SALE geschrieben habe, besteht aktuell an der Börse eine günstigere …

    Strenesse Anleihe fällig! Was jetzt?

    08.06.17, 07:37
    MrTrost
    Forderungen aus Anleihen müssen aber nicht angemeldet werden. Oder hat sich was geändert?
    SteffensOnline
    Zur Info: AG Augsburg, HRB 2034 Insolvenzgericht Nördlingen, Az. IN 77/14 Weitere Infos zum Verfahren: insolvenzbekanntmachungen.de
    17,50EUR 0,00 %

    Aktien-Kurs Rechner Indexzertifikat wikifolio

    10.07.19, 06:31
    MrTrost
    Einstig bei Facebook Welche Gewinnmöglichkeiten wir sehen: http://www.aktienkursrechner.de/in-facebook-durch-index-investieren/
    MrTrost
    Neue Meldung: Einstieg bei Siltronic AG http://www.aktienkursrechner.de/blog/