checkAd
    byggwir
    byggwir
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 25.11.16, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.11.2016

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz ändert Kurs einer Stopp Ausführung nach 9 Tagen !!?? Trumpomania

    25.11.16, 14:36
    Also die Bank war so "nett" und hat aus Kulanz die Differenz erstattet. Aber natürlich ohne Anerkennung einer Schuld oder rechtlichem Anspruchs. Zum einen ist das natürlich gut, zum anderen schlecht. …

    Lang & Schwarz ändert Kurs einer Stopp Ausführung nach 9 Tagen !!?? Trumpomania

    19.11.16, 23:52
    Oh. Ok. Danke mal für das Dokument. Ist sehr interessant. Ich kann noch nicht abschätzen was es bedeutet. Ich versuche den Ablauf etwas tabellarischer zu beschreiben und hoffe ich bin etwas klarer. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von byggwir bewertet

    Von byggwir eröffnete Diskussionen

    Lang & Schwarz ändert Kurs einer Stopp Ausführung nach 9 Tagen !!?? Trumpomania

    25.11.16, 17:57
    trend_investor
    Ich finde das erstmal echt kulant von OnVista, da es kein Mistrade ist - oder haben die sich auf einen Mistrade berufen? Wenn man sich die Kurseverläufe anschaut, wäre in der Tat 655 der korrekte …
    honigbaer
    Immerhin war ja die Ausgangsposition, dass Frankfurt und Tradegate übereinstimmend 15 Euro niedrigere Kurse anzeigten. Von daher muss man jetzt nicht sagen, jede außerbörsliche Transaktion sei …