checkAd
    Profil RainerZufall auf wallstreetONLINE
    RainerZufall
    RainerZufall 
      

    Offline seit 23.09.23, 08:00

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 51 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.07.19, 11:37
    Weiß jemand, warum der Kurs seit einigen Tagen auf ein Euro gerundet wird?
    Er pendelt zw. 123 und 124, keine Zwischenwerte . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Galileo_Investments

    19.02.15, 15:06
    Super - hab's gefunden!

    Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MODelfin

    19.02.15, 14:45
    Anzahl Beiträge je Seite einstellen ????
    Hallo Zusammen!

    Man konnte doch mal die Anzahl Beiträge je Seite einstellen !! ??
    Ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MODelfin

    16.02.15, 15:09
    Ob's mir besser ergehen wird ??? Long mit Trailing SL 1 % ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    121 von
    aktienkunta

    16.02.15, 14:34
    Quelle: http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEKBN0KI0GK20150109
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    121 von
    aktienkunta

    16.02.15, 13:58
    Habe letztens folgende Zahlen geslesen: momentan etwa 15 Mio. Barrel auf Tankschiffen gebunkert; auf dem Höhepunkt der Krise 2008 sollen es 100 Mio Barrel gewesen sein.
    Ist also noch Platz ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    121 von
    aktienkunta

    01.03.14, 12:05
    Aha, das wusste ich nicht.
    Der Tip hilft mir auf jeden Fall weiter, meinen Freibetrag zu retten :)
    Vielen Dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tamtarama

    28.02.14, 11:11
    Hallo Zusammen!

    Es geht darum, den jährlichen Freibetrag von 800,- zu retten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tamtarama

    21.03.12, 16:16
    Ja, Comdirect verzichten auf Ordergebühren bei Beträgen unter 100,-.
    Damit kriege ich meine 60-80,- Krümel über Life-Trade kostenfrei wech . . .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ACundDC

    15.03.12, 18:12
    Habe gerade mal bei der Comdirect angerufen: die Dinger kommen bis Ende der Woche. Bzgl. der Verkaufsgebühren: ist noch offen. Allerdings kostet sowohl das Ausbuchen wie auch das Einbuchen nichts. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    13.03.12, 13:42
    Kleine Korrektur:
    Steigt die Aktie, verlierst Du nix und gewinnst nix.
    Fällt die Aktie, verlierst Du nix und gewinnst nix.
    Bleibt sie wo sie ist, verlierst Du nix und gewinnst nix.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 13:32
    > Normalerweise nennt man so etwas vorsaetzlichen Betrug

    Ja, sehe nich auch so.
    Aber das Risiko war bekannt; die Thematik wurd hinreichend diskutiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.08.11, 12:30
    Zitat Sharesman: Gold ist auch nicht der Heilsbringer, für den ihn scheinbar alle halten.

    Jo, dann stellt sich die Frage, wohin mit der Kohle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steigenderengel

    26.04.11, 15:14
    Hallo Zusammen!

    Nur zur Beruhigung -ich habe mich als "alter Hase" heute Morgen auch erschrocken und dachte "lieber Gott, lass es einen Splitt sein . . . " ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kelmi1

    20.10.08, 15:19
    Seltenerdmetalle - ARAFURA RESOURCE - ebenfalls so ein Ei.

    Diesmal nicht von Oxford, sondern von einem anderen kostenpflichtigen Börsendienst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3470

    13.10.08, 21:11
    Hallo ENRONd,

    das ist eine sehr gute Erläuterung. An der FED bzw. Zentralbank hängt es also - und die Regierungen leihen sich das Geld gg. Zinszahlungen. War mir so nicht bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoamX

    13.10.08, 17:25
    Hallo Jungz! Ich bin ein einfach denkender Mensch und hab da mal ne absolut dumme Frage: warum machen die Amis eigentlich neue Staatsschulden??? Die können doch einfach die erforderlichen Dollars …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoamX

    23.08.08, 22:04
    Hallo Kolleginnen und Kollegen, was meint Ihr, verschafft die kommende Vergeltungssteuer dem Dax eine Jahresendrallye ? Immerhin können zum Jahresende letztmalig Wertpapiere gekauft werden; danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demarkkommwieder

    30.04.08, 17:33
    Ja, und SRX Uranium ist fusioniert zu Uranium ONE und ist von 10 EUR nach der Fusion auf 3 EUR hinunter. Oxford spricht aber nicht mehr von Uranium One. Sondern nun in ähnlicher reisserischen Weise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3470

    18.10.07, 23:21
    Wahnsinn - ich war kurz davor, zu investieren - habe mich aber dann doch nicht getraut . . .

    GOTT SEI DANK :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ReneBanker

    18.10.07, 19:48
    Hallo Zusammen,

    nun habe ich das Ding auch bekommen: "Top Secret Collection".
    Normalerweise 150 EUR, nun 100 EUR. 600 Seiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    29.09.07, 21:51
    Hi Jungz,

    habe gerade einen Brief von meiner Bank erhalten: jeder der zw. 22.04.97 und 24.07.01 XEROX-Aktien gekeuft hat, hat angeblich Anspruch auf eine Ausgleichszahlung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tetris

    27.05.07, 14:39
    Der Erfolg gemessen an den Ansagen im Prospekt würde mich auch interessieren.
    Wollte damals auch einsteigen, bin aber im letzten Moment abgesprungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ReneBanker

    02.08.06, 15:33
    Leute - schaltet mal Euren gesunden Menschenverstand ein! Was könnte es für einen Grund geben, Euch mit einem kostenlosen Börsenbrief etwas Gutes tun? Ich habe den "Hot Stock Investor" mal verfolgt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienselect

    30.07.06, 23:20
    Oh - habe gerade gesehen, dass doch ein paar Boardmails angekommen sind. Nachdem 4 Wochen nach Einstellung der Anfrage keine Antwort einging, hatte ich gar nicht mehr nachgesehen. Ich habe heute alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    30.07.06, 23:06
    Hi Leute,

    hat dednn wirklich keiner Interesse an einer Lesegemeinschaft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    30.07.06, 22:53
    Hatte den mal abonniert vor einigen Jahren - und ziemlich viel Verluste gemacht. BNII (Bank Internasional Indonesia und Bank Bali sind so zwei Dinge aus dem EMI). Golden Telekom zum Beispiel: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    12.04.06, 23:06
    Hi Leute,

    lest mal das hier: "Untersuchung: Aktien-Spams beeinflussen Kursverläufe" auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/71973
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WissenMacht

    12.04.06, 23:04
    Hi Leute,

    lest mal das hier: "Untersuchung: Aktien-Spams beeinflussen Kursverläufe" auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/71973
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    10.03.06, 22:54
    Hat denn keiner Lust, eine Lesergemeinschaft zu bilden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    27.02.06, 21:15
    Hallo Zusammen,

    mir gefällt der Uwe Lang auch ganz gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    09.02.06, 19:21
    Hallo Kollegen, mal eine grundsätzliche (hypothetische) Frage: wenn ich mit viel Sachverstand und Mühen recherchieren würde und zu dem Ergebnis käme, dass eine bestimmte Aktie völlig unterbewertet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LastDrow

    06.02.06, 08:03
    Ja - und was mache ich nun :confused: :confused: :confused:


    Immerhin arbeite ich bei dem Haufen :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LastDrow

    06.02.06, 07:54
    Wer hätte denn Interesse an einer Käufergemeinschaft für Uwe Langes Börsensignale? Ich meine damit, dass wir uns mit mehreren Leuten gemeinsam den Börsenbrief abonnieren. Bei Interesse bitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktionator0

    05.02.06, 20:38
    Hallo Zusammen!

    Wie lange gibt es den Proffes Trendfolge schon?
    Oder besser: wie hat er sich von 1999 bis 2002 geschlagen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader-2006

    10.11.05, 19:22
    >> Was ist endlich los wann wird es wieder hoch gehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    06.10.05, 23:47
    Was ist denn heute passiert :eek:
    Minus 12 % :cry::cry::cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    angkorwat

    30.09.05, 08:29
    Die Aktie war mehr als 50-fach überzeichnet - KEIN ComDirect-Kunde hat etwas bekommen :mad: :mad: :mad:

    Wenn doch: bitte melden, damit ich meckern kann :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullstoxx

    29.09.05, 22:27
    Bei Comdirect geordert: Order auch noch "offen".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullstoxx

    24.08.05, 22:58
    Nachtrag: Statement kommt von Hrn. Kostolany.
    Und die Kurse im Chart steigen bei recht geringen Umsätzen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gerdass

    24.08.05, 22:54
    Hallo Zusammen,

    wenn ich mich recht erinnere, sind steigende Kurs bei geringen Umsätzen eher ein gutes Zeichen.
    Große Umsätze bei steigenden Kursen deuten auf eine kommende Konsolidierung hin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gerdass

    29.06.02, 14:03
    @Grufti: Habe bei der Suche nach aufschlussreichen Antworten diesen Thread auch gelesen...kann aber leider nichts konstruktives beitragen. Will damit sagen, dass ich auch noch auf der Suche nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DagobertScharf

    19.02.02, 10:58
    Habe meine Optionsscheine gerade verkauft. Laut Dresdner Bank nur in Thailand möglich. Kosten: um 50 Euro; habe noch keine Abrechnung.
    RZ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    27.03.00, 07:43
    Neartime-Kurse gibt`s bei Yahoo:
    Hier die Kenn-Nummer raussuchen:
    http://www.toyokeizai.co.jp/english/e_link/index.html
    und hier den zugehoerigen Kurs:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mats78

    24.03.00, 06:50
    >"Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß es ab Montag abgeht!!!" Hey Leute, das ist doch länst eingepreist! Denkt mal an den 03.01.. Annahme war: Kein Crash --> Hausse. Und...es war nur ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kuhkopp

    12.03.00, 19:04
    Kann man die ID, die man als T-Online Kunde erhält, auch übertragen?
    Anwendung: T-Onliner als Nicht-Aktieninteressierte könnten ihre ID
    ja zur "Verwertung" weitergeben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienboss12

    31.12.99, 13:54
    Hier gibt`s Infos über russische Aktienkurse:

    http://www.rtsnet.ru/engl/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crashbiker

    31.12.99, 11:47
    ....auch, da Jelzin nun zurückgetreten ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteelyDan

    30.12.99, 13:09
    Bei gleicher WKN unterschiedliche Werte????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall

    30.12.99, 09:08
    > ...Die unattraktive Kapitalerhöhung (eine neue Aktie
    > kostet beim aktuellen Kurs das Zehnfache im Vergleich
    > zu einer Altaktie) ist nach Informationen der Financial Times...
    Hallo Leute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RainerZufall