checkAd
    Sennahoj86
    Sennahoj86
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 04.07.17, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.12.2016

    Letzte Beiträge

    ETF S&P 500 Performance

    02.01.17, 12:28
    na sowas..:-)
    Okay, dann gehe ich davon aus, dass es keine größeren Abweichungen in der historischen Performance gibt.
    Danke für den Austausch und die Unterstützung!

    ETF S&P 500 Performance

    30.12.16, 22:57
    Stimmt... naja Onvista möchte ich jetzt keinen Fehler in der Berechnung unterstellen. Ist aber nicht auszuschließen. Vielleicht findet sich noch eine plausible Begründung...

    ETF S&P 500 Performance

    30.12.16, 16:06
    Ob sich aus einem thesaurierenden ETF steuerrechtliche Nachteile ergeben oder nicht kommt ja auch immer auf die persönliche Situation an. Da es sich hierbei um einen Sparplan mit einem Startbetrag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sennahoj86 bewertet

    Von Sennahoj86 eröffnete Diskussionen

    ETF S&P 500 Performance

    02.01.17, 12:28
    Sennahoj86
    na sowas..:-) Okay, dann gehe ich davon aus, dass es keine größeren Abweichungen in der historischen Performance gibt. Danke für den Austausch und die Unterstützung!
    Baldur74
    ich mache jetzt mal was ganz krasses :-) ich rechne selbst: Historische Kurse Yahoo: Lyxor: 30. Dez. 2016: 21,71 30. Sep. 2016: 19,65 ==> 10,48% Comstage: 30. Dez. 2016: 236,24 30. Sep. 2016: …