checkAd
    zhtrader
    zhtrader
    1 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 29.03.21, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.01.2017

    Letzte Beiträge

    Daytrading lernen

    22.02.17, 23:23
    Hi Elphi Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Post. Also ich muss das jetzt mal loswerden, aber ich glaub eines meiner besten Actionen bis jetzt im Trading war wohl, dass ich mich auf dieser …

    Daytrading lernen

    18.02.17, 16:02
    Hallo Elphi Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ist sehr interessant geschrieben. Ich denke auch, dass jeder Trader diese Höhen und Tiefen durch machen muss. Die letzten 2...3 Wochen, man hats vielleicht …

    Daytrading lernen

    28.01.17, 18:28
    Hallo Zusammen

    Und auch ein Hallo und Dankeschön an tradeaholic.
    Leider war ich die ganze Woche nicht online, da ich wehr viel zu tun hatte in meinem "normalen" job.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zhtrader bewertet

    Von zhtrader eröffnete Diskussionen

    Daytrading lernen

    23.02.17, 07:52
    small_fish_
    Nicht soviel theoretisch drüber nachdenken mit was brauche ich blabla Es zählt einzig und allein wieviele Punkte schneide ich am Tag aus dem Markt und das regelmäßig. Wenn ihr nee Zahl habt, dann …
    zhtrader
    Hi Elphi Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Post. Also ich muss das jetzt mal loswerden, aber ich glaub eines meiner besten Actionen bis jetzt im Trading war wohl, dass ich mich auf dieser …