checkAd
    premiumtaste
    premiumtaste
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 10.01.17, 12:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.01.2017

    Letzte Beiträge

    3 Immobilienmakler gute Idee?

    09.01.17, 15:27
    3 Immobilienmakler gute Idee?
    hi,

    ich versuche gerade durch 2 Immobilienmakler mein Penthaus zu verkaufen.
    Es sind schon ungefähr 5 Monate vergangen und die Wohnung wurde immer noch nicht verkauft.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von premiumtaste bewertet

    Von premiumtaste eröffnete Diskussionen

    3 Immobilienmakler gute Idee?

    16.09.17, 18:16
    GewerbeImmo
    Auch ich bin überzeugt, dass man nur einen Makler wählen sollte und mit diesem Exklusivität vereinbaren sollte. Bei mehreren Maklern ist es in der Tat so, dass sich keiner verpflichtet fühlt aktiv …
    karlmeierhofer
    Es gibt viele Gründe für einen Makler und auch viele Gründe dagegen. Ob du überhaupt einen Makler benutzt, hängt davon ab, ob du in der Nähe wohnst und das Objekt einfach selbst zeigen kannst, ob du …