checkAd
    mogulx
    mogulx
      80 Beiträge |    Offline seit 20.10.20, 21:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 11.01.2017

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    25.11.17, 17:24
    Also das mit der Prüfung sehe ich auch so. Da sollte die Fakten auf den Tisch und alle Beteiligten schnell eine konstruktive Lösung finden. Die Preisgestaltung ist meines Erachtens aber auch …
    19.04.24 6,68EUR +0,39 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    18.11.17, 09:48
    Ich warte noch bis Dienstag oder Donnerstag, da die Erholung von Freitag Nachmittag noch nicht so nachhaltig aussieht und viele Kursanstiege wieder abverkauft werden, insbesondere auch am Freitag in …
      Evotec
    19.04.24 13,20EUR -0,90 %

    Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec

    16.11.17, 19:26
    8% LV-Quote bei 147 Mill. Aktien macht ca. 12 Mill. Aktien für die LVs. Ca. 61 % Aktien also 85 Mill. Aktien im Freefloat. Sie haben also von den hauptsächlich gehandelten Aktien ca. 15%. Damit kann …
      Evotec
    19.04.24 13,20EUR -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mogulx bewertet

    Von mogulx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mogulx eröffnet