checkAd
    Flosch93
    Flosch93
    10 Diskussionen |  58 Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.11.18, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2017

    Letzte Beiträge

    Dividenden Depots

    22.06.17, 22:15
    @ sedum danke für deinen Buchtipp bin schon einmal über dieses Buch gestolpert sah sehr interessant aus :) Kannst du denn noch weiter lesenswerte Bücher zum Thema Dividende nennen? @fmüller …

    Dividenden Depots

    18.06.17, 21:38
    @Popeye82 oh Entschuldigung dann lag echt ein Missverständnis vor an sich habe ich deine Artikulationsperformance schon verstanden …

    Dividenden Depots

    18.06.17, 13:07
    @ Timburg noch ergänzend High yield Aktien habe ich überwiegend in meinem ersten Depot dieses ist weit risikoreicher aufgebaut als das zweite was ich demnächst Anfange aber ich denke so bin ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flosch93 bewertet

    Von Flosch93 eröffnete Diskussionen

    Dividenden Depots

    12.10.17, 11:27
    Fmüller
    Flosch93 Registriert seit: 23.01.2017 Offline seit 10.08.17, 11:04 Das Taschengeld ist wohl alle......... große Fr......e nichts dahinter :laugh::laugh:
    Fmüller
    Ich wollte das du deine Depots vorstellst und nicht nur schreibst, ich habe das und das. Oder ist alles nur heiße Luft a la "Wohnwunsch"....:laugh::laugh:

    Rohstoff Informationen

    30.04.17, 00:53
    Flosch93
    Ja da hast recht. Werde mich deshalb auch 2-3 Seiten beschränken um wie du schon gesagt hast mich nicht zu verwirren und trotzdem die Vorteile von Verschiedenen Seiten zu nutzen.
    Inderhals
    Ich kenne noch mehr solcher Seiten. Habe aber keinerlei Bezug dazu. Es geht darum, nicht etwa Verwirrung zu schaffen. Mein Ding...seit 2003. Ich konnte nichts Besseres finden. Verwirrung ist schnell …

    Social Trading! aber wo?

    06.06.18, 20:46
    zink
    Ich habe bei Collective2 aufgehört. Nicht weil mir die Seite nicht gefiel, sondern weil das Publikum da mehr Aktien und Futures handelt und ich da mit Forex in US einfach nicht richtig ankam. Was ich …
    tecdaxfighter
    Bei all den Anbietern, die es inzwischen gibt, und die auch viel Werbung machen, hat mir diese Seite hier sehr weiter geholfen: https://der-social-trader.de/plattform-vergleich/ Dort werden die …