checkAd
    cubbithebear
    cubbithebear
      4 Beiträge |    Offline seit 21.07.17, 03:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2017

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    21.07.17, 02:30
    "50117: 5040. Es können keine neuen Positionen in diesem Wertpapier eröffnet werden."
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    21.07.17, 02:29
    gottverdammt jede aktie die komisch eingeschätzt wird von "onvista" oder weiß der kuckuck um was es geht. outofvita meiner meinung nach nur am schund verbreiten. jetzt schon unabhängig voneinander 2 …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Sonne für alle

    03.02.17, 11:18
    hallo nein, um anonymität geht es mir dabei keineswegs. ich wollte bloß wissen, wie du schon sagst, ob die aktien von mb ganz normal namensaktien sind oder ob in letzter zeit eine veränderung war. …
    18.04.24 0,0106EUR +3,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cubbithebear bewertet

    Von cubbithebear eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cubbithebear eröffnet