checkAd
    FinancialMA
    FinancialMA
      11 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.01.22, 12:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 02.02.2017

    Letzte Beiträge

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    14.01.22, 12:26
    Dividende - Einspruch Steuerbehörde
    Hallo zusammen, Die Dividende wurde von der Steuerbehörde in Australien zurückgepfiffen.. es wurde anderst deklariert und gibt daher Probleme. Denke wir bekommen die unter anderer Deklaration wieder. …
    23.04.24 1,324500EUR -0,79 %

    Troy - bereits drei Minen in Betrieb

    11.03.20, 10:51
    Ich rate dringen davon ab, den Goldreport von Hannes Huster zu ordern! Dieser Brief ist dermaßen schlecht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.. Eingangs wird einem täglich der übliche Schnack …
    30.08.21 0,022100EUR 0,00 %

    DANAKALI Ltd., Eritrea - Colluli Potash Project

    10.01.20, 09:10
    Goldreport die ganz Enttäuschung
    Hi zusammen, auch ich war leider lange jünger des Goldreports.. ich über die Jahre merkt man wie schlecht die Werte dort sind. Die Aufmachung, die Analyse und die täglichen News wirken stets recht …
    02:10:00 0,210000USD -4,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FinancialMA bewertet

    Von FinancialMA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FinancialMA eröffnet