checkAd
    Goldie29
    Goldie29
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 14.02.21, 00:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2017

    Letzte Beiträge

    Welche neue Depotbank nach DAB-Bank und Consorsbank? Empfehlungen?

    10.02.17, 22:31
    Bei der DAB war das immer flott und kompetent. Bei Consors hatte ich gerade erst einen technischen Problemfall, der Support machte einen weitgehend inkompetenten Eindruck. Schau'n mer mal, ob und …

    Welche neue Depotbank nach DAB-Bank und Consorsbank? Empfehlungen?

    09.02.17, 22:22
    Hhmmm, ich dachte ich wäre da eher sehr durchschnittlich mit meinem Wunsch nach einfacher Bedienung kombiniert mit hoher Informationsdichte ... Oder meinst Du mit speziell was anderes? Mal konkret: …

    Welche neue Depotbank nach DAB-Bank und Consorsbank? Empfehlungen?

    09.02.17, 22:04
    Hhmmm ... im Preisverzeichnis steht's drin. Ich will aber nicht rechten, wenn praktische Erfahrungen anderes sagen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldie29 bewertet

    Von Goldie29 eröffnete Diskussionen

    Welche neue Depotbank nach DAB-Bank und Consorsbank? Empfehlungen?

    10.02.17, 22:31
    Goldie29
    Damit hast Du in der Tat ganz andere Anforderungen. Mit der Voraussetzung würde ich mich auch primär für eine Client-Software entscheiden. Für Daytrading fehlt mir neben meinem zeitintensiven Job …
    Freak_dd
    Hi, vielleicht hast Du recht. Deine Kriterien sind evtl. für normale Anleger relevant. Für mich als Trader, spielt das alles, so gut wie keine Rolle. Für mich sind ganz andere Kriterien wichtig: 1. …