checkAd
    LuckyLunatic
    LuckyLunatic
    66 Diskussionen |  487 Beiträge |    Offline seit 05.05.20, 00:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 02.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LuckyLunatic bewertet

    Von LuckyLunatic eröffnete Diskussionen

    VCL Film + Medien AG - Verhandlungen mit einem Investor

    23.11.09, 13:29
    achilles77
    natürlich, das sind ja keine lämmchen... it's a dog eat dog world. jeder will das größte stück vom kuchen... und solche strategischen vorgehen gehören dazu... wie alles ausgeht weiß allerdings …
    Schnueffelnase
    Und du glaubst, der Investor durchschaut solche Spielchen nicht?
    0,002EUR 0,00 %

    SKINS

    10.09.09, 21:58
    chicco20
    gestern +250% heute -50% hat jemand nähere Informationen
    mrfriendly
    wenns übers gestrige TH geht könnten auch schnell wieder ,01 drinne sein, viel Erfolg dann ;)
     
    -

    heisse Mantelspekulation: wird Sunburst bald zur Pöcheim Media AG ?

    12.12.09, 09:09
    Brennmeisterin
    Ich erhielt kürzlich eine Kaufempfehlung per BM. ACHTUNG! Da ich früher einmal Sunburst-Aktien hatte und sie in die Insolvenz begleitete, sehe ich mich gezwungen, hier zu posten: Das ganze Konstrukt …
    MFC500
    Ich denke eher, dass die Aktien in den letzten Wochen in die steigenden Kurse hinein über die Börse in alle Winde verkauft worden sind und bei naiven Kleinaktionären gelandet sind, die auf den …
     
    -