checkAd
    ZehnFranz
    ZehnFranz
      2,54 Tsd. Beiträge |  24 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1125 Bewertungen vergeben 5919 angemeldet seit 13.02.2017

    Letzte Beiträge

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    01.12.23, 08:01
    Sehe ich das richtig? Gestern wurden 300 Stück in Kanada gehandelt? Richtig oder Falsch?
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    12.06.23, 21:24
    Um mal hier das Bla Bla klar zustellen. Ich habe das immer hier offen und transparent kommuniziert. Natürlich nicht in jedem Twitt aber in gewissen Abständen zu bestimmten Themen. Und auch in der …
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    07.06.23, 09:54
    Mann o Mann wird hier viel Spekuliert! 1. hatte ich nen Beratervertrag richtung Technischer Losungen und Ideen. Wo die Bezahlung wie bei allen anderen nur mit Optionsscheinen ( die nie eigelöst …
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZehnFranz bewertet

    Von ZehnFranz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ZehnFranz eröffnet