checkAd
    abgemeldet568354
    abgemeldet568354
    71 Diskussionen |  4,29 Tsd. Beiträge |  17 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 540 Bewertungen vergeben 318

    China Crash

    08.02.24, 12:18
    faultcode
    Bild: 1213_20240208121730_china1 8.2. China's Economy Under Pressure as Inflation Drops at Fastest Pace in 14 Years https://www.msn.com/en-us/money/markets/china-s-economy-unde… ...
    faultcode
    7.2. China Replaces Top Markets Regulator as Xi Tries to End Rout https://finance.yahoo.com/news/china-replaces-head-securitie… ...

    Hongkong Mobile Games

    22.05.19, 14:29
    3Angel
    jetzt kommts richtig fett, jetzt wurde auch die Hauptversammlung auf Mitte Juli verschoben, war ja ursprünglich für Ende Mai gedacht, aber es läuft wohl schlimmer als gedacht mit der Prüfung der ASX …
    pangux
    Animoca wird Mitgründer des Gaming- und Esports-Accelerator Brinc AOA: https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/219423/…
    0,104400EUR 0,00 %

    Kobalt ohne Kinderarbeit - neue Finanzierung

    13.06.18, 09:31
    abgemeldet568354
    ... aber ob Lico das liefert bleibt abzuwarten, denn von dem Unternehmen kommt seit langem keine Info mehr. Hoffe mal dass es keine Abzock-Mine ist :O
    abgemeldet568354
    Und Fakt ist nun mal Kobalt wird gebraucht :lick: auch wenn das vielen Batterie/Autoherstellern nicht gefällt, insbesondere wegen der Kinderarbeit im Kongo :cry: ABER dennoch wird Kobalt gebraucht …
    0,02CAD 0,00 %