checkAd
    xavieryolu
    xavieryolu
      27 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.01.18, 15:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 28.02.2017

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    09.01.18, 10:10
    Ich freue mich bei der DRAG schon auf die Zahlen. Der Ölpreis ist eine echte Augenweide. Ja, die Skeptiker werden wieder vor bösen Überraschungen warnen. Das typische "short term bias" in Kombination …
    15:41:10 43,70EUR -3,32 %

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis

    09.01.18, 09:27
    Cannabis Wheaton: Das Netflix für Cannabis
    Dieser Artikel fasst die Gründe für ein Engagement in diesem Unternehmen ganz gut zusammen:

    http://www.baystreet.ca/stockstowatch/2753/Forget-Bitcoin-Ca…
    22.04.24 0,045000CAD -10,00 %

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis

    09.01.18, 09:25
    Warum die Verwässerung gut ist? Weil der Markt sich gerade öffnet und man dadurch mehr Investitionsmöglichkeiten erhält. Gerade jetzt, wo der Markt praktisch eine Riesennachfrage erzeugt, die in …
    22.04.24 0,045000CAD -10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xavieryolu bewertet

    Von xavieryolu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von xavieryolu eröffnet