checkAd
    DerSchuster
    DerSchuster
    1 Diskussionen |  105 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.02.23, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 01.03.2017

    Letzte Beiträge

    Ringmetall SE (vorm. H.P.I. Holding AG) - Verschlusssysteme für Open-Top-Fässer

    10.02.23, 14:30
    Ringmetall wächst langfristig (zum aktuellen Ausblick)
    Ob nun 2023 ein starkes oder eher schwächeres Jahr werden wird, kann niemand seriös voraus sagen. Fakt ist, dass Ringmetall seine sehr erfolgreiche Expansionsstrategie konsequent, aber auch gut …
    16:09:16 3,51EUR -3,57 %

    Ringmetall SE (vorm. H.P.I. Holding AG) - Verschlusssysteme für Open-Top-Fässer

    07.10.22, 22:11
    Das war echt ein Sonderangebot heute. Aber bei der aktuellen Marktlage kann das immer mal passieren. Gut für die, die kaufen, schlecht für die ängstlichen Verkäufer und Ausgestoppten. Aber Ringmetall …
    16:09:16 3,51EUR -3,57 %

    Ringmetall SE (vorm. H.P.I. Holding AG) - Verschlusssysteme für Open-Top-Fässer

    10.06.22, 08:51
    Allzeithoch!
    Heute erreicht die Ringmetall mit signifikanten Umsätzen neue Allzeithochs. Die Marktteilnehmer erkennen zunehmend die Qualität der AG und treiben den Kurs in die Höhe. Dabei ist das Papier immer …
    16:09:16 3,51EUR -3,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerSchuster bewertet

    Von DerSchuster eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DerSchuster eröffnet