checkAd
    Flymetothemoon
    Flymetothemoon
      76 Beiträge |    Offline seit 31.05.22, 15:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2017

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    30.05.22, 17:53
    Das Geld ist weg - dank der USA
    Den Amis ist doch nur daran gelegen, den größtmöglichen Schaden anzurichten, um möglichst viel Geld in den US-Finanzmarkt zu treiben. Wer nicht mitmacht, wird mittels Sanktionen in den Ruin …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    28.04.22, 21:54
    Die Sanktionen sollen den maximalen finanziellen Schaden anrichten.
    Die US-Regierung hat auch Guthaben der russichen Notenbank eingefroren, damit diese damit nicht die Zins- und Tilgungen für russiche Staatsanleihen zahlen kann, damit die Russen den Staatsbankrott …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    Schwesig: Stiftung für Nordstream-Bau soll aufgelöst werden

    20.04.22, 14:18
    Nachzahlung
    Mir erzählte ein Nachbar, dass er eine Nachzahlung von 800 EUR für die Gasversorgung leisten muss - für 2021! Da ist der Preisschock in 2022 noch gar nicht eingerechnet. Ich vermute, dass die meisten …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flymetothemoon bewertet

    Von Flymetothemoon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Flymetothemoon eröffnet