checkAd
    Garion
    Garion
    4 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.04.13, 12:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2000

    Letzte Beiträge

    LG-Urteil Nationale Bedeutung?

    12.09.08, 14:42
    Gerichtsurteile haben grds. nur eine "inter partes" - Wirkung und die einer erneuten Klage entgegenstehende Rechtskraft besteht nur zwischen den Parteien des Prozesses.

    Schmerzensgeldansprüche eines 5-jährigen Kindes gegen die Mutter?

    24.07.08, 16:57
    Ohne rechtliche Beratung machen zu wollen. Vielleicht gibt es für Eltern ja eine Haftungserleichterung in der Form, dass nicht jedes fahrlässige Verhalten für die Begründung eines …

    Frage: Ebaykäufe als Betriebsausgabe absetzbar?

    04.07.08, 16:11
    Ein kleiner buchungstechnischer Tip:

    Die Ware "privat" kaufen und dann mit den Anschaffungskosten als Einlagewert als Einlage buchen. Dadurch wirkt sich der Einkauf gewinnmindernd aus.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Garion bewertet

    Von Garion eröffnete Diskussionen

    Bremen für immer auf internationaler Ebene sperren ?

    14.03.05, 11:00
    Claptoni
    @Gari, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, ich habe die 90 Min. voll auf Premiere geguckt.. Zum 1. es war ein grottenschlechtes Spiel(naja, eben Bundesliga-Niveau) zum 2. ich habe nie …
    Garion
    #Jürgen : Naja, Bayern hat sich zwar gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Schalke war ja auch nicht gerade (spielerisch) besser, sondern hat halt ein Tor mehr geschossen - passiert. Alles …

    Für den FCB Normalität, für Schalke das Spiel des Jahres !!!

    28.10.03, 17:34
    Cartman24.
    Ach bist du schon in der 4. Klasse? Ist doch kein Grund anzugeben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Garion
    #Käthe : Sorry, aber das ist eigentlich ein Thread für Erwachsene, deswegen habe ich auch Stilmittel verwendet, die in der 3.Klasse noch nicht unterrichtet werden :(. Kannst Du mir das verzeihen ? In …

    Der "Wieviel Threads wird Körschi noch eröffnen"-Thread

    25.09.03, 06:23
    Beatle John
    Na ja, wenigstens der Thread `Dortmund auf dem Weg zum CL-Titel 2003/2004` wird uns definitiv erspart bleiben! :cool:
    fesdu
    ich wills gar nicht wissen, wieviele Threads es noch aufmachen will... (solange es noch kann:D:D:D) Aber gut, was willst da machen ? Ich denke mit Prügeln allein kriegt man das auch nicht hin. Da ist …