checkAd
    Meersalz
    Meersalz
    4 Diskussionen |  993 Beiträge |  7 Follower Offline seit heute 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 365 Bewertungen vergeben 673 angemeldet seit 11.04.2017

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    08.04.24, 14:12
    Cannabis und Biobuden meistens nur Korrektiv unterwegs. Tech ist mir alles bereits zu gut gelaufen. Meine Strategie nur 1-> 2 Setups ähnlich wie bei den Kryptos 2020 oder in diesem Cycle.. Da kann …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    08.04.24, 14:01
    Danke für deine grobe Einschätzung das bestätigt auch meine Annahme. Für Interessierte hier noch Facts zu EMO: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meersalz bewertet

    Von Meersalz eröffnete Diskussionen

    der uran etf thread

    08.09.21, 09:42
    90BVB09
    https://www.vaneck.com/us/en/investments/uranium-nuclear-ene… Schau ich mir die Einzeltitel an, dann sagen mir alle rein gar nix. Somit scheidet der ETF für mich erst mal aus. Leider kann ich den …
    Meersalz
    schön dass du deinen schrottigen Senf dazu beigibst!

    Northern Empire Resources

    21.09.18, 16:55
    Popeye82
    www.northernemp.com/news-and-media/news/index.php?content_id…
    fleischkas
    Ok, Danke :-)
    0,817000EUR +3,55 %