checkAd
    AybeSea
    AybeSea
    3 Diskussionen |  344 Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.05.18, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 262 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 18.04.2017

    Letzte Beiträge

    Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt?

    02.01.18, 16:45
    Hab schon angerufen, die wissen auch nix :)
    Aber bei Consors das gleiche "Problem" - Limitänderungen und Orderaufgaben sind nur in bestimmten Schritten möglich - zumindest bei ausländischen Aktien

    Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt?

    02.01.18, 13:36
    Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt?
    Seit heute habe ich Probleme bei vielen Aktien das Limit bei Orders wie gewünscht zu ändern. Oder gar eine Order mit einem bestimmten Limit einzugeben Manchmal geht es nur in 0.10 Euro Schritten, …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    18.09.17, 18:09
    Danke für die Belehrung. Werde in Zukunft auf die richtige Schreibweise achten. Beim "das Weidel" bleibe ich aber aufgrund ihrer herausragenden Leistungen als Hetzerin und Mimose, auch wenn es dir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AybeSea bewertet

    Von AybeSea eröffnete Diskussionen

    Limitänderungen in FRA seit heute eingeschränkt?

    03.01.18, 15:46
    ohneRuecklicht
    Ahaha, die EU hat den Arsch offen, selbst bei großen US Werten sehe ich teilweise 0,25% Spread z.B. KO am Xetra/Tradegate. Zum Glück hab ich Depots bei nicht EU-Banken, da sind zumindest die US- und …
    ader
    Das wird ab heute auch an den anderen Börsen eingeführt. Wobei ich mich immer frage: Wer handelt denn noch an einer Parkettbörse ????? Sind doch nur noch wenige Ausnahmen die man nicht ausserbörslich …

    Tech-Firmen gehen gegen rechtsradikale Kunden vor

    19.09.17, 16:30
    frankenfurter_
    welche sonstigen "Völker" und "Kulturen" sind da explizit zu nennen?:laugh:
    AybeSea
    Jetzt stellt PayPal auch die Zusammenarbeit mit PI-News ein. Finde ich klasse!