checkAd
    GewerbeImmo
    GewerbeImmo
      4 Beiträge |    Offline seit 17.09.17, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 28.04.2017

    Letzte Beiträge

    3 Immobilienmakler gute Idee?

    16.09.17, 18:16
    Auch ich bin überzeugt, dass man nur einen Makler wählen sollte und mit diesem Exklusivität vereinbaren sollte. Bei mehreren Maklern ist es in der Tat so, dass sich keiner verpflichtet fühlt aktiv …

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    16.09.17, 18:01
    Ich würde die Immobilie von einem unabhängigen Gutachter bewerten bzw prüfen lassen und dann ein Maximalpreis festlegen, welcher nicht überschritten wird. Für den Makler ist auch …

    Passives Einkommen aufbauen.

    30.04.17, 13:52
    Crowdfunding bei Immobilien wäre eigentlich eine Alternative zu geschlossenen Immobilienfunds, bei welchen relativ oft ein grösserer Geldbetrag investiert werden muss. Es nebst den allgemeinen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GewerbeImmo bewertet

    Von GewerbeImmo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GewerbeImmo eröffnet