checkAd
    Mikekauft
    Mikekauft
    2 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 26.12.18, 18:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.04.2017

    Letzte Beiträge

    Langfristige sichere Anlage für nicht benötigtes Geld

    26.12.18, 17:11
    Guten Abend, ich habe mir noch einmal ein wenig Gedanken über die verschiedenen Alternativen gemacht und "richtige" Aktien zu kaufen wäre schon interessant, jedoch kaufe Ich nichts ungeplant, weshalb …

    Langfristige sichere Anlage für nicht benötigtes Geld

    17.12.18, 19:36
    Vielen Dank für die Antwort! Leider habe Ich relativ wenig Ahnung von Aktien und wenn Ich mein eigenes Portfolio breit streuen möchte bräuchte Ich ja erstens ein wenig Ahnung und zweitens noch …

    Langfristige sichere Anlage für nicht benötigtes Geld

    17.12.18, 18:09
    PS: Meinen vorherigen Beitrag ignorieren, da ist wohl etwas schiefgelaufen :eek:

    Vielen Dank schon einmal für die vielen Antworten!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mikekauft bewertet

    Von Mikekauft eröffnete Diskussionen

    Langfristige sichere Anlage für nicht benötigtes Geld

    27.06.19, 07:20
    Maier164
    Guten Tag meine damen und herren ich hätte da mal eine frage: ich bei einem zinsrechner eingegeben welchen Gewinn ich bekäme wenn ich 1000 € monatlich anlegen würde. Und dann habe ich die Option …
    Smyslov
    Ich habe 10 verschiedene Aktientitel, internat. gestreut, und bin nun dabei , mein Depot um ETF zu erweitern um einfach auch ausreichend zu diversifizieren. Dabei dachte ich an 263530 sowie A1T8FV …

    ETF Langzeitinvestition

    05.05.17, 11:43
    alzwo
    Mikekauft, „Kann ich mir theoretisch nicht den Steuerfreibetrag im Jahr aus meinem Fond auszahlen lassen.......“ Das verstehe ich nicht. Steuerfreibetrag heißt: auf Kapitalerträge (KE) bis zu 801,- …
    sdaktien
    Wenn du dich mit der Börse nicht auseinandersetzen willst oder kannst, ist ein ETF schon sinnvoll. Bei deiner jetzigen Anlagesumme empfiehlt sich en Fonds ohnehin. Für eine Direktanlage in Aktien …