checkAd
    LilaWI
    LilaWI
    2 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 24.05.18, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2017

    Letzte Beiträge

    Immobilie sichern

    24.05.18, 10:45
    Servus zusammen! Es gibt immer mehr Einbrüche, das bekomme ich auch immer mehr zu hören. Da fühlt man sich langsam nicht mehr wohl bei sich Zuhause, dennoch sollte man trotzdem nicht in Panik …

    Steuern verrechnen!!

    03.01.18, 15:41
    Hey, ich weiß es war sehr kurzfristig mit der Frage und ich hab auch nicht alle Details aufgelistet. Danke an euch für die kompetenten und hilfreichen Antworten. Denke bin jetzt für die künftigen …

    Steuern verrechnen!!

    29.12.17, 15:53
    Steuern verrechnen!!
    Hall alle zusammen,

    da wir uns jetzt am Ende des Jahres befinden frage ich mich ob ich noch etwas machen könnte, um meine Freibeträge oder was es da auch gibt optimal nutzen zu können?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LilaWI bewertet

    Von LilaWI eröffnete Diskussionen

    Steuern verrechnen!!

    03.01.18, 15:41
    LilaWI
    Hey, ich weiß es war sehr kurzfristig mit der Frage und ich hab auch nicht alle Details aufgelistet. Danke an euch für die kompetenten und hilfreichen Antworten. Denke bin jetzt für die künftigen …
    Simban
    Frohes neues.. ja so wie schon erwähnt wurde wenn du noch nichts verkauft hast musst du auch nichts beachten. Wäre aber sinnvoll gewesen sich früher darüber Gedanken zu machen. Dann hättest du dir …

    Bachelorthesis in Gefahr

    17.05.17, 13:24
    LilaWI
    Hallo ihr beiden, ich danke euch sehr für euere Beiträge. Habe da einige Infos rausbekommen mit denen ich jetzt weiter Recherchieren kann und die mich bestimmt weiter bringen. Sollte jemand sowas …
    Morredder
    Hi, also ich hätte da auch einen Artikel für dich, http://www.aachener-zeitung.de/news/digital/neue-plaene-nach… aber den wirst du bestimmt schon wahrscheinlich gelesen haben? Naja schaust halt …