checkAd
    trade48
    trade48
    1 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 27.05.17, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 22.05.2017

    Letzte Beiträge

    konservative Aktie gesucht

    27.05.17, 10:46
    Ja ich denke auch. Habe die Order jetzt aufgegeben und bin gespannt. Danke für eure aufschlussreiche Hilfe :)

    konservative Aktie gesucht

    27.05.17, 08:42
    Also es fällt eine Ordergebühr von 10 Euro an. Einzig bei Tradegate fallen keine Fremdgebühren und Maklercourtage an. Wie hoch diese wäre konnte ich bisher nicht herausfinden. Somit weiß ich auch …

    konservative Aktie gesucht

    26.05.17, 19:46
    Leider kann ich bei meinem Broker nicht bei Lange&schwarz kaufen. Bei mir finde ich folgende Optionen mit dem entsprechenden Hinweis bei Tradegate (siehe Screenshot). Gestern war der Kurs bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trade48 bewertet

    Von trade48 eröffnete Diskussionen

    konservative Aktie gesucht

    27.05.17, 10:46
    trade48
    Ja ich denke auch. Habe die Order jetzt aufgegeben und bin gespannt. Danke für eure aufschlussreiche Hilfe :)
    Chris_M
    Die Kosten an anderen Handelsplätzen musst du an jedem Handelsplatz nachschauen. Auf den Links sind einige Handelsplätze aufgelistet die direkt auf den jeweiligen Handelsplatz weiterführen …