checkAd
    Profil chartbroker auf wallstreetONLINE
    chartbroker
    chartbroker 
      

    Offline seit 24.05.16, 13:49

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 104 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.02.12, 14:54
    hallo zusammen,

    was meint ihr oder was habt ihr gemacht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    241 von
    S65Test

    10.03.10, 15:14

    wenns wetter nicht sooooo schlecht wäre,

    wäre ich schon lange an der frischen luft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    10.03.10, 08:48
    man kann ja glauben und hoffen so viel man will oder eben auch nicht, so wie es jedem beliebt. bin schon 10jahre hier und lese meistens nur mit. eins ist mir jedoch aufgefallen: hier wurden schon zig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    09.03.10, 16:10
    das haste noch mal 1/10 ct weniger bezahlt als ich ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    09.03.10, 16:08
    oh jetzt ist sie ausgeführt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    09.03.10, 16:07
    ja ich auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    09.03.10, 16:07
    meine leider auch nicht, wo hast du geordert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    26.11.08, 17:50
    warum es auch Leute gibt die vom Unternehmen überzeugt sind in das sie investieren und auch dabei bleiben wenn der Kurs tief steht. ja so sollte es auch sein nur leider hat die erfahrung bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Loddar1I

    26.11.08, 17:25
    hab mir grad mal den chart ab anfang des jahres angesehen - ab märz eine schöne ebene abfahrt ins tal. der verfall so schleichend das man gar nicht mehr raus konnte. wenn man aber mal bis anfang 06 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    06.10.08, 15:40
    man man man, nur weil´s ersma runter geht is die maus doch nicht gleich aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    06.10.08, 11:33
    das stimmt wohl aber wir werden mit unseren paar mücken nichts an der volkswirtschaft ändern,
    insofern, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    oderfnam

    06.10.08, 11:11
    danke euch, sowas ähnliches dachte ich mir, aber wie kann es sein das ein kurs nicht verfügbar ist?
    mal ja dann wieder nicht, wechselst hier ja im moment alle paar sekunden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    oderfnam

    06.10.08, 11:06
    moin moin,

    nur mal ne bescheidene frage, auch wenn sie vielleicht unwissend erscheind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    oderfnam

    02.10.08, 09:08
    weiß einer was das kürzel "RCK" hinter einen kurs bedeutet?
    steht grad in HH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    02.10.08, 09:01
    danke für die info.
    einerseits schade, hatte mich auf entspannten tag ohne pc gefreut, andererseits bei dem was morgen in amiland abgehen kann, auch nicht verkehrt....:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    02.10.08, 08:47
    moin moin miteinand,

    sagt mal was ganz anderes, findet morgen, am tag der deutschen einheit, eigentlich ein handel in D statt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    bbaauuaa

    30.09.08, 16:33
    und ich idiot hab mich heut morgen nicht rein getraut und dann als es hochging nicht mehr hinterher getraut....
    man warum pack ich zZ nur noch die falschen werte an????:cry::cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Airwave72

    29.09.08, 16:17
    ja klar, habe heute morgen leider den einstieg verpaßt und jetzt bin ich nicht sicher ob ich einsteigen soll. schreiben ja einige das es noch ganz nach unten geht.... :rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    oderfnam

    29.09.08, 16:06
    ist das so? wo denn? :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    oderfnam

    26.09.08, 10:18
    :laugh: wer so auf die kakke haut, da ist meistens nix dahinter :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Alex65

    25.09.08, 15:39
    sagt mal was war das eigentlich für ein rücksetzer um 13:28 heute auf 0.015???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    25.09.08, 14:01
    wie gesagt, ich bin bei 55 cent rein und halte meine 110k, sind mal eben 60.500euros :rolleyes: + gebühren wohlgemerkt ;) samma bin ich hier noch noch von multis umgeben oder spielst du nur im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Alex65

    25.09.08, 09:12
    moin moin,

    hab gestern abend leider nichts mehr gehört über LEH, kann mir einer sagen was da passiert ist in ami-land das der kurs so nach oben gegangen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    24.09.08, 13:24
    sag mal profi, was ist das eigentlich für eine sprache in der du da scheibst???? oder schaust du aus dem ausland zu, aber dann schreib doch lieber in english, dann verstehen wir wahrscheinlich mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    19.09.08, 09:15
    wann soll das denn kommen?? :rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    17.09.08, 10:43
    ey nix los hier, verstehe ich absolut nicht!
    alle zu lehmään oder aig? :rolleyes:

    egal, solangsam kommen wir wieder in den grünen bereich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Simonalex

    17.09.08, 09:19
    guten morgen falken.

    was ist los, alle weg geflogen :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Simonalex

    16.09.08, 14:50
    859520
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    16.09.08, 08:51
    sag mal bei welcher bank bist du, bei der man short gehen kann.
    vielen dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    1caipirinha

    12.09.08, 15:25
    muß man aber schon ganz schön langeweile haben wenn man sowas nur zum spaß und als wunsch erstellt.

    da kann man doch besser die küche aufräumen, da freut sich wenigstens die frau hinter her :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koerdy

    12.09.08, 15:23
    .........Nur so kann es ausehen!
    hat er geschrieben

    denke mal das stellt ein wunschdenken da, aber das leben ist ja bekanntlich weder wunschkonzert noch ponyhof :D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koerdy

    12.09.08, 14:54
    kein problem, habe ich auch nicht als belehrung aufgefasst :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Simonalex

    12.09.08, 14:38
    klar die 1000% gabs vielleicht vor 3 jahren, aber nachdem splitt und als es dnc hieß ging es nur noch bergab bis heute wo es o.oo wert ist. hatte damals auch investiert und kurz vor dem splitt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Simonalex

    12.09.08, 13:15
    Also ich gehe sofort mit Dir ne 1000 Euro Wette ein, das wir innerhalb der nächsten 6 Wochen weit über 1 € stehen werden !!! Ich mache meine Job schon 14 Jahre und weiss wo Geld zu verdienen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Simonalex

    12.09.08, 12:50
    ich würd mal sagen den übersetzer kannste mal getrost inne tonne treten. :laugh:
    wenn jeder sowas benutzt wird mir klar warum das mit der völkerverständigung nicht klappt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    waxweazle

    08.09.08, 16:41
    melde mich ja nicht oft zu wort aber was ist jetzt los?
    seit einer stunden kein einziger beitrag mehr?:look:
    oder funktioniert mein WO nicht mehr richtig? :^)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Loddar1I

    29.08.08, 11:21
    danke :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    DRMARBUSE

    29.08.08, 09:59
    sag mal welche "ABK" meint ihr, aktien brauerei? oder welche wkn?

    vielen dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    DRMARBUSE

    20.08.08, 10:28
    jogilany schrieb: ....
    Kauft lieber die Dinger und laßt Sie die nächsten 2 Jahre liegen, dann habt Ihr viel mehr als von diesem rein raus.

    Allen viel Erfolg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Excellsior

    19.08.08, 09:29
    guten morgen alle miteinand, hab die ganze zeit ja nur beobachtet was hier so gepostet wird und stelle immer wieder fest, die eigene meinung und das eigene gefühl ist immer noch am besten! siehe da, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Loddar1I

    13.11.07, 12:44
    man man man ist das ruhig hier geworden..:rolleyes:

    glaubt denn keine mehr an cyberlux???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    29.10.07, 09:11
    mooorgen!

    hab freitag nicht mehr rein gesehen und gerade festgestellt das ICH es waar der die für 13 bekommen hat :D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    28.10.07, 23:36
    hi andelko, jetzt sag mir nicht es geht wieder was bei planet link???? hab die scheiß-teile vor mehr als 2 jahren zu einem durchschnittspreis von 1,8 euro ct gekauft und seit dem geht gaaaar nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 12:57
    mensch vielen dank für das große tier. war leider schon unterwegs und hab nen etwas kleineren mitgebracht. dafür ist er aber schon filetiert :D :lick: mit partnerin angeln... na meine muß ich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 11:15
    wohl wahr! muß jetzt aber erstmal los nen fisch kaufen, es tut sich j eh nicht viel (oder besser, gar nichts) an den deutschen börsen und was zu essen braucht der mensch ja schließlich auch :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 10:54
    siehst du, das ist auch mein problem. habe keinen bock auf komplizierte, zeitaufwendige und teuere aktionen um so traen zu können. würde das heißen, das ich jedesmal wenn ich "das land wechsele" auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 10:38
    hatte von der com direct mal folgende antwort auf diese frage bekommen: "....Wenn Sie Wertpapiere an ausländischen Handelsplätzen kaufen und diese dann in Deutschland verkaufen möchten, ist es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 10:27
    kann man versuchen, weiß nur nicht ob sie das wirklich beeinflussen wird. aber zu utopisch sollten die vk orders auch nicht sein. habe mal einen teil für 0,035 reingestellt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    DRMARBUSE

    26.10.07, 10:12
    von der nordnet habe ich hier im forum auch schon gehört, hab aber keine weiteren infos wer dahinter steckt. wenn ich mein geld irgendwo anlegen/einzahlen soll bin ich immer etwas vorsichtig. werde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1

    26.10.07, 09:48
    ich kann momentan nur in D handeln, suche aber noch eine geeignete bank bei der ich sowohl in D als auch in USA handeln kann. aber zB auch in D kaufen und in USA wieder verkaufen. vielleicht hast du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    derPatriot1